Dienstag, 08 März 2022 14:56

Oldtimerprüfen 2022

Nachdem es für 2 Jahre aus bekannten Gründen eine ungewollte Unterbrechung gab, möchten wir versuchen nun wieder unserer Tradition folgend ein Oldtimerprüfen an unserem Bürostandort aufleben zu lassen. Es geht dieses Mal einher mit dem 20jährigen Jubiläum des Büros, welches wir dieses Jahr begehen dürfen.

All unsere Oldtimer- und Motorradfreunde, Stammkunden, Sympathisanten, Unterstützer und Wegbegleiter des Ingenieurbüros nebst seiner Mitarbeiter sind herzlich dazu eingeladen, diesen einmaligen Anlaß mit uns im Rahmen des Oldtimerprüfens 2022 zu feiern. Hoffentlich wird uns Petrus an diesem Tag mit sonnig warmen Wetter gewogen sein.

Für eine ansprechnde Versorgung wird wie immer Sorge getragen sein, sodass hoffentlich keine Wünsche offen bleiben werden.

All das jedoch unter dem Vorbehalt der Durchführbarkeit aufgrund aktueller Gegebenheiten.

 

Termin 21.05.2022

Mehr in dieser Kategorie: « Oldtimerprüfen im April 2019

Termin Oldtimerprüfen:

Einladung 20 Jahre Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik

mit Oldtimerprüfen

Wann?

Termin 21.05.2022

 

Unter Vorbehalt der Durchführbarkeit!